Mäderer PVÖ auf Kulturreise in Zypern

Von Verein Pensionistenverband Vorarlberg Kaufmann
Mäderer PVÖ auf Kulturreise in  Zypern
Mäderer PVÖ auf Kulturreise in Zypern - © PVÖ
Mit dem 4. Turnus von PVÖ Seniorenreisen flogen auch 7 Mäderer Mitglieder des Pensionistenverbandes mit Austrian Airlaines nach Zypern. Im Vrissiana Beach Hotel in Protaras waren alle bestens untergebracht.

Täglich wurden Ausflüge angeboten und so besichtigten wir Nikosia, Larnaca, Lefkara, Agia Napa und die Bauernregion Famagusta. Um die Küste Zyperns aus einer anderen Perspektive zu sehen entschlossen wir uns auch für eine Bootsfahrt. Wir wurden mit malerischen Ausblicken auf das kristallklare Wasser, die Blaue Lagune, die Konnos Bucht und die Meereshöhlen von Agia Napa und Kap Greco belohnt. Begleitet vom einheimischen Reiseleiter „Antonios“, der die deutsche Sprache ausgezeichnet beherrscht , erfuhren wir viel Wissenswertes über sein Land. Nachdem das Wetter die ganze Woche über sehr schön war, konnten wir auch einen Badetag einlegen. Nach einem kurzen Fußbad im Meer genossen wir die Anlage im Hotel, das Wasser war dort doch etwas wärmer. Viel gäbe es noch zu erkunden, das haben wir uns aber für unseren nächsten Besuch in Zypern aufgehoben. Nächstes Jahr geht es aber mit Seniorenreisen im Turnus 5 vorerst einmal nach Kroatien.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Schwertransport mit 300 Tonnen... +++ - Koblach gab 36 Briefwahlkarten... +++ - Personelle Konsequenzen bei de... +++ - 56-Jährige aus Wolfurt wird se... +++ - "Freiheitliche Wirtschaft star... +++ - Vorarlberg: Mann (72) zückt Pi... +++ - Neuer Steg über die Dornbirner... +++ - Ikea in Lustenau: In zwei Jahr... +++ - Straße nach Langen in der Nach... +++ - Gastgeben auf Vorarlberger Art +++ - "Gustav" eröffnet im Zeichen e... +++ - Tirol muss Hebammenmangel in V... +++ - Vorarlberg: Polizeiaktion "Apf... +++ - Ab 23. Oktober kann der Heizko... +++ - Vorarlberger Skirennläuferin K... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Mäder.
VOL.AT

Suche in Mäder

Suche filtern

Neues aus Mäder