GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mäderer PVÖ auf Kulturreise in Zypern

Mäderer PVÖ auf Kulturreise in  Zypern
Mäderer PVÖ auf Kulturreise in Zypern ©PVÖ
Mit dem 4. Turnus von PVÖ Seniorenreisen flogen auch 7 Mäderer Mitglieder des Pensionistenverbandes mit Austrian Airlaines nach Zypern. Im Vrissiana Beach Hotel in Protaras waren alle bestens untergebracht.

Täglich wurden Ausflüge angeboten und so besichtigten wir Nikosia, Larnaca, Lefkara, Agia Napa und die Bauernregion Famagusta. Um die Küste Zyperns aus einer anderen Perspektive zu sehen entschlossen wir uns auch für eine Bootsfahrt. Wir wurden mit malerischen Ausblicken auf das kristallklare Wasser, die Blaue Lagune, die Konnos Bucht und die Meereshöhlen von Agia Napa und Kap Greco belohnt. Begleitet vom einheimischen Reiseleiter „Antonios“, der die deutsche Sprache ausgezeichnet beherrscht , erfuhren wir viel Wissenswertes über sein Land. Nachdem das Wetter die ganze Woche über sehr schön war, konnten wir auch einen Badetag einlegen. Nach einem kurzen Fußbad im Meer genossen wir die Anlage im Hotel, das Wasser war dort doch etwas wärmer. Viel gäbe es noch zu erkunden, das haben wir uns aber für unseren nächsten Besuch in Zypern aufgehoben. Nächstes Jahr geht es aber mit Seniorenreisen im Turnus 5 vorerst einmal nach Kroatien.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Mäder
  3. Mäderer PVÖ auf Kulturreise in Zypern
Kommentare
Noch 1000 Zeichen