AA

Mäderer PVÖ auf der Fahrt zum Kufsteiner Weihnachtsmarkt

Mäderer PVÖ-Mitglieder konnten den Kufsteiner Weihnachtsmarkt bewundern.
Mäderer PVÖ-Mitglieder konnten den Kufsteiner Weihnachtsmarkt bewundern. ©PVÖ
Kürzlich bestiegen 25 Mäderer Mitglieder des Pensionistenverbandes und Gäste den Bus der Fa. GRASS mit unserem Fahrer Klaus Peter und dessen Gattin Monika. Bei herrlichem Sonnenschein ging die Fahrt über den Arlbergpass Richtung Kufstein.

 

Nach Kaffeepause in Schnann fuhren wir weiter nach Jenbach zum Speiserestaurant Rieder. Nach ausreichender Stärkung war das nächste Ziel, die Glasmanufaktur Riedel in Kufstein. Nach dem Hotelbezug besuchten wir den wunderschönen Weihnachtsmarkt auf der Festung Kufstein, wo traditionelles Handwerk und musikalische Adventklänge dargeboten wurden. Auch die Aussicht auf das hell erleuchtete Kufstein und den Inn hatte seinen eigenen Reiz. Am Weihnachtsmarkt im Stadtpark und danach im Vitus & Urban klang der Abend aus. Am nächsten Tag fuhren wir nach Ebbs zum Hödnerhof. Zu Mittag kehrten wir beim ” Sattlerwirt” ein und der Besuch im Fohlenhof (Haflinger Advent) schloss unseren Aufenthalt im Bezirk Kufstein ab. Um 19 Uhr trafen wir wieder wohlbehalten, mit vielen weihnachtlichen Eindrücken, in Mäder ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Mäderer PVÖ auf der Fahrt zum Kufsteiner Weihnachtsmarkt