AA

Jahreshauptversammlung des Tennisclub Mäder

Am 1. April fand im Clubheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Obmann Kurt Ratz begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder. Ein besonderer Gruß galt dem Vertreter der Gemeinde Bgm. Rainer Siegele.

Nach einem kurzen Bericht des Obmannes, folgten die Berichte des Jugendsportwart und des Sportwart´s über die zahlreichen sportlichen Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Die Verlesung des Kassaberichtes von Erika Schatton zeigte ein erfreulich positives Ergebnis.

Der Kassier wurde im Anschluss von den Rechnungsprüfern für seine tadellose Buchführung gelobt. Auf Antrag wurde der gesamte Vorstand durch die Mitglieder per Abstimmung entlastet.

Aus dem Vorstand wurde Karin Erhart und Gerry Schöch verabschiedet. Für die Beiden folgten

Andi Lorber und Norbert Kilga neu in den Vorstand.

Besonders hervorzuheben ist noch, dass Gerry Schöch zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Bgm. Rainer Siegele bedankte sich für die vielen Stunden der ehrenamtlich geleisteten Arbeit und wünscht allen Vereinsmitgliedern eine verletzungsfreie Saison 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Mäder
  • Jahreshauptversammlung des Tennisclub Mäder