AA

Gelungene Bewirtung beim 20. Sonnenfest in Mäder

Sonnenfest
Sonnenfest ©Bürgermusikverein Mäder 1900
Trotz Regen und frischen Temperaturen wurde in Mäder das traditionelle Sonnenfest gefeiert. Heuer waren die MusikantInnen der Bürgermusik Mäder für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich.
Sonnenfest

Die Vielfalt war groß. Die Bürgermusik Mäder ist bekannt dafür, ihre Gäste mit gutem Essen zu verwöhnen. So war das Musig Schnitzle mit Kartoffelsalat/Pommes der Renner. Frischer ging es kaum noch, so wurden die Wiener Schnitzle eigenhändig kurze Zeit zuvor von den Musikanten zubereitet, aber auch die Penne mit Tomatensauce oder der farbenfrohe Fitnesssalat kam bei den Festbesuchern sehr gut an. Die Bürgermusik Mäder bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern für den Zusammenhalt und deren Einsatz. So wie auch bei der Gemeinde Mäder für ihr Vertrauen und die Unterstützung!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Gelungene Bewirtung beim 20. Sonnenfest in Mäder