GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erster Grillhock des PVÖ Mäder

Erster Grillhock des PVÖ Mäder
Erster Grillhock des PVÖ Mäder ©PVÖ
Rund 80 Senioren, fallweise mit Anhang, aus Nah und Fern, fanden sich beim ersten Grillen des Pensionistenverbandes Mäder in diesem Jahr beim OGV Schopf in Mäder ein. Der Wettergott meinte es gut mit den PVÖ Mitgliedern und so stand einem gemütlichen Grillhock nichts im Wege.

Erfreut stellten die Vorstandsmitglieder fest, dass wieder einige neue Gesichter zu sehen waren und alle wurden herzlichst aufgenommen.

 

 Das Grillteam versuchte möglichst rasch den Hunger und Durst zu stillen. Das anschließende Kuchenbuffet war vom Feinsten und der Andrang war groß. Es wurde anregend erzählt und viel gelacht. Alois und Viktor hielten den schönen sonnigen Nachmittag mit ihren Kameras fest. Bitte vormerken der nächste Grillnachmittag ist am 28.6.2017 das Grillteam würde sich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Der erste gemütliche Hock ging erst am späteren Nachmittag zu Ende.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Mäder
  3. Erster Grillhock des PVÖ Mäder
Kommentare
Noch 1000 Zeichen