AA

Ein Vorgeschmack auf Weihnachten

Auch die dreijährigen Zwillinge Uliana & Melanie aus Kriessern kamen mit ihrem Papa zur Adventausstellung...
Auch die dreijährigen Zwillinge Uliana & Melanie aus Kriessern kamen mit ihrem Papa zur Adventausstellung... ©Veronika Hotz
Mäder (ver) Bei Rosen Waibel standen am vergangenen Freitag alle Zeichen auf Advent- und Weihnachtszeit. 
Adventausstellung bei Rosen Waibel 18.11. - 20.11.2016

Die festliche Adventausstellung wurde von Mathias und Julia Keel-Waibel eröffnet. Besonders die Regionalität und die Frische der Pflanzen werden von den Kunden geschätzt. In den Rosen Waibel Fachgeschäften werden neben vielem anderen Amaryllis, Weihnachtssterne in allen Farben und individueller Weihnachtsschmuck für drinnen und draußen angeboten. Rot und Creme, Weiß und Gold aber auch Rosa mit Naturtönen liegen laut Fachfrau Julia Keel-Waibel dieses Jahr an Weihnachten voll im Trend. Als Gastaussteller konnte Mathias Keel-Waibel Robert Ganahl aus Vandans (Holzschnitzereien), die Imker vom Bienenzuchtverein Götzis – Mäder und Sabine Marte sowie Mandy Mantei mit ihren Upcycling Produkten begrüßen. Ein besonderer Dank galt dem gesamten Floristen Team und der Gemeinde Mäder. Bürgermeister Rainer Siegele mit Sigrid und Rainer Gögele ließen sich bei der Ausstellungseröffnung von den kulinarischen Köstlichkeiten der Pfadfinder Altach verwöhnen und musikalisch vom Duo „La Vida“ unterhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Ein Vorgeschmack auf Weihnachten