AA

Ein Torjäger sagt Adieu

©Luggi Knobel
Frastanz/Egg/Mäder. Aus privaten Gründen beendet Vollblutstürmer Selcuk Olcum seine aktive Laufbahn und spielt nicht mehr für Underdog SV Brauerei Frastanz.
Vollblutstürmer trat ab

Im Aufstiegskampf muss SV Frastanz (2. Landesklasse) aus privaten Gründen auf Torjäger Selcuk Olcum verzichten. Mit dem Ex-Rankweiler Wolfgang Schneider (berufliche Gründe) spielt ein zweiter starker Kicker nicht mehr für die Walgauer. Besonders der Abgang von Selcuk Olcum tut Frastanz verdammt weh: Weit über hundert Meisterschaftstore erzielte Olcum in seinen Stationen bei Frastanz, Höchst, Hohenems, Götzis, Mäder und Egg. Beim Wolfurter Hallenmasters wurde er zum besten Spieler und bester Torjäger des Öfteren ausgezeichnet. Auf Landesebene war Olcum seit vielen Saisonen ein Objekt der Begierde und in der Übertrittszeit pokerten viele Klubs um den Offensivkicker. Seine Glanzzeiten hatte er in Egg, aber auch in Mäder, Höchst und Hohenems wusste er zu gefallen. Für Frastanz hat er 20 (!) Mal ins Schwarze getroffen und fehlt der Elf um Trainer Heinz Fladenhofer an allen Ecken und Enden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ein Torjäger sagt Adieu