AA

Das Buch stand im Mittelpunkt

Ein tolles Angebot stand auch in diesem Jahr bei der Buchaustellung im Vordergrund
Ein tolles Angebot stand auch in diesem Jahr bei der Buchaustellung im Vordergrund ©Michael Mäser
Am vergangenen Wocheneende hieß es im J.J. Ender-Saal in Mäder wieder „Alles rund ums Buch“.
Buchausstellung Mäder 2016

Mäder. (mima) Die inzwischen traditionelle Mäderer Buchausstellung war auch in diesem Jahr bei den Lesefreunden sehr beliebt. An drei Tagen kamen wiederum zahlreiche Besucher in den J.J. Ender-Saal.

Mehr als nur Bücher 

Den Auftakt machte dabei am Freitagabend die Lesung .von Dimitré Dinev, welcher unter anderem auch aus seinem Erfolgsroman Engelszungen vorlas. Am Samstag verwandelte sich die Bühne im J.J. Ender-Saal in ein Theater und das Theater Phoenix präsentierte sein neuestes Programm „Köstliches von Nöstlinger“,. Die Vorarlberger Theatergruppe präsentierte dabei eine humorvolle Auslese von Geschichten für Erwachsene der berühmten Autorin. Eigens zusammengebaute Paletten-Möbel und Einrichtungsgegenstände à la Vintage sorgten auch in diesem Jahr für eine außergewöhnliche Atmosphäre und begeisterte die zahlreichen Besucher an den drei Tagen.

Einstimmung auf Advent 

Die Besucher konnten auch im gesamten Sortiment von über 2.500 Bücher, CDs und DVDs schmökern und käuflich erwerben. Dazu warteten ausgewählte Bücher und zahlreiche Bestseller. Aber nicht nur Bücher gab es bei der Buchausstellung zu kaufen, sondern auch ein sehenswertes Angebot an Selbstgemachtem und bsundrigen Handarbeiten. Für die kleinen Besucher stand eine Kinderecke mit Bilder- und Kinderbüchern zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl war für die Lesefreunde in Mäder über die drei Tage bestens gesorgt. Eine spezielle Weihnachtsausstellung gab eine erste Einstimmung auf den Advent: Weihnachtsbücher, Adventkalender, Geschenkideen, Dekoration und Christbaumschmuck standen zur Auswahl und wurde von den Besuchern reichlich in Anspruch genommen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Das Buch stand im Mittelpunkt