AA

Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder

Beliebt bei den Kindern auch die Kinderbaustelle
Beliebt bei den Kindern auch die Kinderbaustelle ©Gemeinde
155 Kinder nützen das breite Angebot der zum 22. Mal stattfindenden Aktivwoche in Mäder.

Mäder. (mima) Ob Angeln für Einsteiger, Bogenschießen oder Pizza backen am Lehmofen, die Nachfrage nach Kursplätzen ist groß. Für jene Kurse, die nach kürzester Zeit ausgebucht waren, wurden nach Möglichkeit Zusatztermine.

Mit der Bürgermusik Mäder dürfen die Kinder erstmals Musikinstrumente selber machen – ein spannend klingendes Angebot. Der Kurs wäre für 15 Kinder gedacht gewesen, nun dürfen aber 22 daran teilnehmen.

Neu ist auch der Kinderflohmarkt für die ganze Familie, der zum Abschluss der Aktivwoche am Samstag, dem 03.09.2016, von 11.00 bis 15.00 Uhr, auf dem Vorplatz beim J.J.Ender-Saal stattfinden wird. 29 Kinder haben sich einen Standplatz gesichert und freuen sich schon auf zahlreiche Besucher. Für Speis vom Grill und Trank von der Schank sorgen die Bediensteten des Gemeindeamtes. 

Einige wenige Kursplätze sind noch zu haben – auf der Homepage www.maeder.at, unter Neuigkeiten gibt es eine Übersicht mit jenen Kursen für die man sich noch anmelden kann. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder