GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Arbeiten für Erschließung in Gebiet Egeten vergeben

Die Umlegung im Gebiet Egeten ist abgeschlossen. Nun folgt die Erschließung.
Die Umlegung im Gebiet Egeten ist abgeschlossen. Nun folgt die Erschließung. ©VN/Heinzle
Nach Umlegung und Grundstücksverkauf startet in Kürze die Erschließung.

Mäder. (mima) Nach einem einstimmig beschlossenen Antrag aus dem Jahr 2015 wurde im vergangenen Jahr die Umlegung des Gebietes Egeten abgeschlossen. Nun kann mit der Erschließung begonnen werden.

Handlungsbedarf

Nach der Umlegung war vereinbart worden, dass die Kanalisierung und die Wegerschließung erst dann erfolgen, wenn aktueller Handlungsbedarf besteht. „Mittlerweile wurde ein Grundstück verkauft, und dieses muss erschlossen werden. Die Gemeinde hat daher Ausschreibungen gemacht“, erklärt dazu Bürgermeister Rainer Siegele. Nun steht fest, dass die Erd- und Kanalisationsarbeiten zum Preis von rund 80.000 Euro an die Firma Wilhelm & Mayer vergeben werden, die Wasserleitungsverlegung in der Höhe von rund 10.000 Euro an die Firma Hasenöhrl.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Mäder
  3. Arbeiten für Erschließung in Gebiet Egeten vergeben
Kommentare
Noch 1000 Zeichen