Schalmeienfest in Mäder

Akt.:
Schalmeienzug Mäder
Schalmeienzug Mäder - © Verein
Vereinsbericht von Schalmeienzug Mäder:  Am Wochenende vom 1. bis 3. September fand bereits zum 22. Mal das alljährliche Schalmeienfest statt. 2017 erstmalig nach 20 Jahren wieder mitten im Dorf beim Parkplatz der Mittelschule.

Gemeinsam ist es uns gelungen, die großen Herausforderungen zu meistern, vor welchen wir auch durch die widrigen Wetterverhältnisse gestellt wurden. Die Veranstaltung war wiederum sehr gut besucht und rundherum ein gelungenes Fest für alle, die dabei waren. Deshalb ist es uns ein Anliegen, allen Beteiligten ein herzliches Danke zu sagen. Danke der Gemeinde Mäder, die es uns ermöglicht hat, das Schalmeienfest wieder im Herzen der Gemeinde zu feiern, wodurch vor allem unser Frühschoppen ein generationenübergreifendes, tolles Familienfest für alle Mäderer geworden ist. Danke allen unseren Sponsoren für die finanzielle oder sonstige Unterstützung. Danke an unsere Lieferanten und Festpartner für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön den vielen ehrenamtlichen Helfern sowie den Familien unserer Mitglieder, ohne deren Mithilfe und Verständnis so ein Fest nicht realisierbar wäre. Danke den Schalmeienzügen, die uns am Sonntag musikalisch begleitet haben und die teilweise eine weite Anreise auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern.

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch allen Anwohnern für deren Geduld und Nachsicht. Aber in erster Linie Danke an die zahlreichen Gäste aus nah und fern, die das Schalmeienfest durch ihren Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Das Schalmeienfest 2017 ist nun Geschichte und das Jubiläumsjahr 2018 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Wir freuen uns darauf, den Jubiläumsball am 27.1.2018 sowie das Schalmeienfest vom 14. – 16. September 2018 gemeinsam mit Euch zu genießen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Auma Obama in Vorarlberg: "Wir... +++ - Vorarlberg: Sonderegger und Me... +++ - Abwasserbeseitigung in Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Achraintunnel ab M... +++ - Prozess um Tierquälerei in Vor... +++ - Cree by Rhomberg startet Pilot... +++ - Angeklagt: Baby Messer hingeha... +++ - Der Kindi im Messepark wird 20... +++ - Vorarlberg: Paragleiter blieb ... +++ - Pflegeregress: Finanzreferente... +++ - "Bub oder Mädchen?" GoWest wid... +++ - Vorarlberger Youtube-Star Simo... +++ - Fahndung nach Ladendiebstahl i... +++ - Einsparpotenzale nicht genutzt... +++ - Neue Vorarlberger Tierschutzom... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Mäder.
VOL.AT

Suche in Mäder

Suche filtern

Neues aus Mäder