AA

2. VTV Damen-Doppelturnier in Klaus

Am 10.9.2016 veranstaltete der UTC-Farbenmorscher Klaus das 2. VTV-Damen-Doppelturnier.

Die Turnierleitung unter Marion Egger und Martin Schöch gestaltete einen Round Robin und somit spielte Jeder gegen Jeden. Es nahmen Damen vom UTC Koblach, UTC Klaus und TC Mäder teil. Bei heißem Sonnenschein und nach einem feinen Begrüßungsgetränk, gingen die Damen ab 13.30 Uhr an den Start. Der TC Mäder wurde durch Isolde Loerwald, Nina Schläffer, Brigitte Vetter und Silvia Schläffer vertreten. Am Nachmittag wurde eine Pause eingelegt und wir wurden mit feinen Kuchenvariationen und Kaffee gestärkt. Anschließend wurden noch die restlichen Spiele absolviert. Martin wertete die Spiele aus und erfreulich für den TC-Mäder wurden Isolde Loerwald mit Partnerin Nina Schläffer als Sieger ermittelt. An dieser Stelle Gratulation an unsere Damen und auch an die anderen Teilnehmer. Marion hatte auch noch ein Geschenk für jede Dame die am Turnier teilnahm. Und zum gemütlichen Hock servierte uns Lilly noch Fleisch- und Gemüselasagne. Somit klang der Tag mit gutem Essen, feinen Getränken und in geselliger Runde aus. Einen großen Dank hier nochmals an Marion und Martin für die Veranstaltung des Turniers, sowie an Lilly für die gute Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 2. VTV Damen-Doppelturnier in Klaus