AA

Macht die Regierung bei der Abwicklung der Hypo Alpe Adria einen guten Job?

Machen sie einen guten Job?
Machen sie einen guten Job? ©APA
„Jetzt müssen wir alles tun, um die Steuerzahler möglichst wenig in Mitleidenschaft zu ziehen“, sagt Finanzminister Michael Spindelegger (ÖVP) nachdem bekannt geworden ist, dass der Staat bzw. die Steuerzahler die Hypo Alpe Adria allein abwickeln müssen.

Weil ihnen bereits eine Erhöhung der Bankenabgabe abverlangt wird, haben sich andere Banken geweigert, mitzumachen. Von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) ist keine Aussage zur jüngsten Entwicklung überliefert. Nach dem Ministerrat am Dienstag trat er nicht vor die Presse. Macht die Regierung in der Sache einen guten Job?

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Ergebnis der letzten Umfrage: Zuwanderungsabstimmung – schadet das Ergebnis der Schweiz?

Ja: 39,22 Prozent
Nein: 60,78 Prozent

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • Macht die Regierung bei der Abwicklung der Hypo Alpe Adria einen guten Job?