AA

Mach mit bei den ländleanzeiger.at Nachtflohmärkten und sichere dir deinen Stand!

Am 23.6. ist es soweit: Nach dem großen Erfolg im Vorjahr findet in der Bludenzer Innenstadt bereits zum 2. Mal von 17 bis 22 Uhr der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt statt. Auch im Bregenzerwald geht’s rund, und zwar bereits am 9.6. in Egg! In Schruns warten am 21.7. viele tolle Lieblingsstücke, sowie am 11.8. in Dornbirn und am 1.9. zum 2. Mal in Götzis. Wer macht’s möglich? Natürlich ländleanzeiger.at! Mach Platz für neue Lieblingsstücke und sichere dir deinen eigenen Stand!

Sei dabei, wenn am 9. Juni in Egg sowie am 23. Juni in Bludenz, am 21. Juli in Schruns, am 11. August in Dornbirn und am 1. September in Götzis jeweils von 17 bis 22 Uhr der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt ausgelassene Shoppingstimmung sorgt.

Mit ländleanzeiger.at hast du die Gelegenheit, an deinem eigenen Stand Altes zu verkaufen und so Platz für neue Lieblingsstücke zu schaffen. Beworben wird der von ländleanzeiger.at auf die Beine gestellte Nachtflohmarkt in allen Kanälen von VOL.AT, im Newsletter von ländleanzeiger.at mit 85.000 Abonnenten, Printmedien sowie in den sozialen Netzwerken. Eine große Aufmerksamkeit wird also garantiert, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Noch hast du die Möglichkeit, dir deinen eigenen Stand zu reservieren. Für Egg, Bludenz und Schruns sind die Standanmeldungen bereits eröffnet. Dornbirn und Götzis folgen bald. Alle Informationen rund um die ländleanzeiger.at Nachtflohmärkte und die Standanmeldung findest du unter: meinlieblingsstück.at.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Mach mit bei den ländleanzeiger.at Nachtflohmärkten und sichere dir deinen Stand!