AA

MacGyver feiert Comeback: Kult-Serie kommt zurück ins Fernsehen

Eine der wohl bekanntesten TV-Serien kommt zurück ins Fernsehen: Der US-Sender CBS hat eine Pilotfolge für eine neue MacGyver-Serie in Auftrag gegeben. Richard Dean Anderson dürfte dabei aber nicht mehr die Hauptrolle übernehmen.

Wie mehrere Medien, darunter “Variety”, “Der Spiegel” und “Der Standard” berichteten, soll der Regisseur James Wan (“Fast & Furious 7”, “Saw”),den Pilotfilm zum Remake von “MacGyver” drehen.

MacGyver kommt zurück

In der neuen Serie soll dabei die Geschichte des jungen MacGyvers im Mittelpunkt stehen. Über die Besetzung ist derzeit noch nichts genaueres bekannt. Ziemlich sicher ist, dass Richard Dean Anderson nicht mehr die Rolle von MacGyver übernehmen dürfte.

Bereits 2002 wurde der Versuch unternommen die Kultserie erneut zum Leben zu erwecken, der Pilotfilm von “Young MacGyver” wurde dann jedoch von den Sendern ABC und WB abgelehnt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • MacGyver feiert Comeback: Kult-Serie kommt zurück ins Fernsehen