AA

Lustenauer Pensionistenverband feiern Faschingskehraus

Lustenauer Pensionistenverband feiern Faschingskehraus
Lustenauer Pensionistenverband feiern Faschingskehraus ©PVÖ
Unter dem Motto “alles unter einem Hut“ ließen die Mäschgerle des PVÖ Lustenau den Fasching hochleben. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Das Duo Manfred und Franz sorgten für gute Laune. Die tolle Bewirtung für die Mitglieder, übernahm wieder einmal der Vorstand.

Auch scheute die OG des PV-Lustenau heuer keine Kosten und Mühen und so wurde der „Maler Pierre mit seiner Jacqueline“ aus Paris eingeflogen. Er malte bzw. gestaltete mit den anwesenden Gästen wunderbare lebende Bilder, welche Begeisterungsstürme auslösten.

Ein Höhepunkt jagte den andern, denn nun wurde der schönste Hut gesucht. Vor fachkundiger Jury bewegten sich die Hutträgerinnen wie Mannequins auf dem Laufsteg. Mit Abstand die beste Hutträgerin war Gudrun, die den Hauptpreis von Obmann Anton in Empfang nehmen konnte.

Wieder war´s ein ganz tolles Fest und am Ende ging es beschwingt nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenauer Pensionistenverband feiern Faschingskehraus