AA

VSV Cupspringen am Bödele

Der SK Kehlegg war am 16. und 17. Februar Gastgeber einer rundum gelungenen Doppelveranstaltung. Die Sportler der RSG Dornbirn genossen im Kreis der Gäste aus dem Kleinwalsertal und dem Bregenzerwald ein tolles Wettkampfwochenende.

Nachdem die Schneefälle der letzten Wochen die Lankschanzen buchstäblich unter sich begraben hatten, mussten sämtliche Kräfte aktiviert werden, um die Anlage für die Wettkämpfe instand zu setzen. Am Samstag war aber alles bereit, der zweite VSV-Cup startete mit einem Sprunglauf und setzte am Nachmittag mit einem Biathlonbewerb fort, der allen Teilnehmern viel Spaß bereitete. Am Sonntag wurde noch einmal ein Sprunglauf abgehalten, der dritte Bewerb des VSV Cups, wo die Sportler wie schon am Vortag, beeindruckende Sprünge zeigten. Am Sonntag, den 17. März wird der letzte VSV Cup der Saison ebenfalls am Bödele im Rahmen des Frühjahrsspringens stattfinden. Zahlreiche Mannschaften haben ihre Teilnahme angekündigt und freuen sich mit uns auf einen weiteren spannenden Wettkampf. Die Ergebnisse der vergangenen Bewerbe sind zu finden unter http://www.rsg-dornbirn.at/news1.html

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • VSV Cupspringen am Bödele