AA

Vermehrte Geschwindigkeitskontrollen auf der Grüttstraße

In der Grüttstraße soll es in Zukunft wieder vermehrt Kontrollen wegen Geschwindigkeitsübertretungen geben.
In der Grüttstraße soll es in Zukunft wieder vermehrt Kontrollen wegen Geschwindigkeitsübertretungen geben. ©cth
Wolfgang Samonig machte vergangene Woche im Bürgerforum Vorarlberg darauf aufmerksam, dass in der Grüttstraße in Lustenau regelmäßig Raser unterwegs sind und von der Polizei dazu leider viel zu wenig unternommen wird.
Vermehrte Geschwindigkeitskontrollen auf der Grüttstraße

Lustenau. Samonig schlug vor, hier öfter Geschwindigkeitsmessungen vorzunehmen bzw. eventuell eine Radarbox zu installieren. Die Sicherheitswache der Gemeinde Lustenau hat sich auf die Anregung hin nun wie folgt geäußert: „In der Vergangenheit wurden in der Grüttstraße häufig Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Es ist uns aber bei der Fülle an Aufgaben nicht möglich, uns nur auf Messungen in einem Gebiet konzentrieren und die restlichen Gemeindestraßen zu vernachlässigen.“ Man verspricht aber, dass im Rahmen der Möglichkeiten wieder vermehrt Kontrollen auf der Grüttstraße stattfinden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vermehrte Geschwindigkeitskontrollen auf der Grüttstraße