AA

Vereinsmeisterschaften der Kegler

Die Sieger des Vereinsmeisterschaft
Die Sieger des Vereinsmeisterschaft ©Verein
Kürzlich fanden im Sportzentrum in Hard die Vereinsmeisterschaften der Kegler des Seniorenbundes Lustenau statt.

24 Aktive sind dabei angetreten, 8 Damen und 16 Herren.

Bei den Damen gewann Hermi Renzhammer mit 227 Punkten vor Bösch Ida mit 221 Punkten, Dritte wurde Maria Feuerstein mit ebenfalls 221 Punkten, aber mehr Fehlschüben.

Bei den Herren gewann Riedmann Werner mit 267 Punkten von Renzhammer Ferdl mit 244 Punkten, Dritter wurde Karitnig Fritz mit 238 Punkten.

Die Siegerehrung verbunden mit einem abschließenden Abendessen fand im Foyer des Reichshofsaales statt. Danach konnte noch über die vergangene Meisterschaft diskutiert werden. Danke an Hans Ungerank für die Betreuung der Kegler und die Organisation der Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vereinsmeisterschaften der Kegler