AA

Überraschender Sieger beim letzten Lauf der Lustenauer Crosslaufserie

©TS Lustenau
Auch beim 6. und letzten Lauf der Crosslaufserie nutzten knapp 200 Läufer jeden Alters die tollen Bedingungen am Alten Rhein. So mancher konnte sich in der Gesamtwertung noch ganz nach vorne schieben.

Der Gast aus Fürstenfeld war bei der 47. Serie zum 1. Mal am Start und konnte sich auch gleich als überlegener Laufsieger feiern lassen. Zweiter wie im Vorjahr Hammer David BLT Bludenz vor Birchmeier Ralf TV Schaan. Der als Gesamtsieger in der Serienwertung schon seit längerem feststehende Jakob Mayer, konzentrierte sich diesmal auf die Langdistanz und verzichtete auf einen Start über 3 Km.

Schmauder Stefan siegte im Langcross

Alle Anwärter auf den Gesamtsieg waren am Start. Tagessieger des letzten Laufs über 9km wurde Stefan Schmauder Donnschtig Hüpfer vor Jakob Mayer TS Dornbirn und Mathias Nüesch MILA Rheintal. Mit dem Sieg im letzten Lauf wurde Stefan Schmauder auch Gesamtsieger und entrohnte Mathias Nüesch.

In der Frauenklasse wurde Laufsiegerin, Iris Bechtiger SV Rehtobel vor Denise Neufert hellblau POWERTEAM und Andrea Meusburger Im Wald läufts.

Somit war auch die 47. Austragung der Crosslaufserie wieder zu einem vollen Erfolg für alle Teilnehmer/innen. Das Team um Michi Hagen bedankt sich für eure Teilnahme und freut sich schon auf die nächste Serie im Dezember.

Infos unter www.tslustenau.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Überraschender Sieger beim letzten Lauf der Lustenauer Crosslaufserie