AA

Sommer.Lust und Fäaschtbänkler

Die ultimative Fäascht -Band aus der Schweiz
Die ultimative Fäascht -Band aus der Schweiz ©Pezold
Von Polo Hofer bis Oberkrainer, von Polka bis Rock’n’Roll, reichte das Repertoire der Fäaschtbänkler. Lustenau. Die Sommer.Lust erreichte wohl am Freitag seinen Höhepunkt, als die Fäaschtbänkler, fünf junge Schweizer, den Blauen Platz mit ihrer Musik zum Kochen brachten.
Sommer.Lust und Fäaschtbänkler

Umfallen war nicht möglich, eng an eng standen die Fans auf dem Platz und genossen eine unglaubliche Sommernachtsstimmung mit der ultimativen Fäscht-Band.

 Musik für die Menge

Mit Witz, Charme und viel Musikalität begeisterten die fünf jungen Burschen ihr Publikum: „Wir hätten niemals gedacht, vor so vielen Leuten Oberkrainer spielen zu dürfen!“ Es ging hoch her auf dem Kirchplatz, die Leute schunkelten, sangen die Texte der Lieder mit, rissen die Arme hoch und klatschten euphorisch Beifall. Es war ein wirklich berauschender Anblick an diesem Freitagabend, der Platz war gerammelt voll, ein Durchkommen kaum möglich. Wie die fünf Musiker es trotz ihres jugendlichen Alters schaffen, Jung und Alt in begeisterte Ekstase zu spielen, ist wohl auf ihr breit gefächertes Repertoire zurück zu führen. Von der Polka „Auf der Autobahn, über Polo Hofers „Kiosk“, bis hin zu den schmalzigsten Love Songs von Elvis & Co., haben die Fünf alles drauf. Es ging rund am Blauen Platz, die Stimmung kochte und die Musikfreunde kamen voll auf ihre Kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sommer.Lust und Fäaschtbänkler