AA

Shotokan Karate Club erfolgreich in Dornbirn

Erfolgreiche Sportler des Shotokan Karate Clubs Lustenau
Erfolgreiche Sportler des Shotokan Karate Clubs Lustenau ©KC Lustenau/Neururer
Die Sportler des Lustenauer Vereins erzielten tolle Ergebnisse beim Ersten Internationalen Dornbirn Karate Cup.

Lustenau/Dornbirn. Beim Ersten Internationalen Dornbirn Karate Cup Anfang Juni nahmen über 20 Karatekas des Shotokan Karateclubs Lustenau teil. Sie wurden begleitet von den Coaches Anna, Alex, Brigitte, Inge und Natascha. Insgesamt gab es etwa 250 Nennungen aus dreizehn Vereinen in verschiedensten Klassen, wobei am Vormittag die Kata-Bewerbe durchgeführt wurden.

Im Gesamtergebnis der Vereine notierte der Shotokan Karate Club Lustenau mit sechs Gold-, sechs Silber- und zehn Bronzemedaillen – also 22 Auszeichnungen – an dritter Stelle hinter dem Veranstalter und dem KC Götzis.

Hamsat Israilov siegte in beeindruckender Manier sowohl im Kata Bewerb, als auch Kumite – in beiden Kategorien jeweils im Finale gegen Vereinskollegen Yannick Böhler. Sara Skrijelj stach im Ergebnis ebenfalls mit einer Gold- und Silbermedaille sehr positiv heraus. Aber auch Melissa Böckle, Imani Israilov und Elena Weber gewannen ihre Bewerbe in Kata beziehungsweise Kumite.

Bedauerlich ist, dass Anna Aberer in ihrer Altersklasse wegen fehlender Gegnerinnen nicht starten konnte und der Bewerb gestrichen wurde. In Summe war es eine sehr erfolgreiche Teilnahme für den Shotokan Karate Club beim ersten Dornbirner Karate Cup.

Ergebnisse:

1.Ränge

Sara SKRIJELJ Kata

Melissa BÖCKLE Kata

Hamsat ISRAILOV Kata

Imani ISRAILOV Kumite

Elena WEBER Kata

Hamsat ISRAILOV Kumite

2.Ränge

Melanie BÖSCH Kata

Sandra DABIC Kata + Kumite

Yannick BÖHLER Kata + Kumite

Sara SKRIJELJ Kumite

3.Ränge

Imani ISRAILOV Kata

Elena MACINGOVA Kata

Jana GRABHER Kata

Melissa BÖCKLE Kumite

Jovana NAKARADIC Kumite

Irma LJUBUNCIC Kumite

Sasa DABIC Kumite

Leonie ALGE Kumite

Mathias BUCHWALD Kumite

Rukye BAYRAM Kumite

Weitere Informationen unter: www.karateclublustenau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Shotokan Karate Club erfolgreich in Dornbirn