AA

Seniorenring Lustenau Dreikönigstreffen im Krönele

Seniorenring Lustenau Dreikönigstreffen im Krönele
Seniorenring Lustenau Dreikönigstreffen im Krönele ©SR/Lustenau
 Seniorenring Lustenau. Dreikönigstreffen im Gasthof Krönele Obmann Hans-Dieter Grabher konnte gleich zu Beginn die erfreuliche Nachricht verkünden, dass der Seniorenring Lustenau nun schon 400 Mitglieder zählt. Ein großer Teil davon, nämlich 110 Personen, waren ins "Krönele" gekommen.
Seniorenring Lustenau Dreikönigstreffen im Krönele

Obmann Hans-Dieter Grabher stellte das umfangreiche Jahresprogramm kurz vor. Der Höhepunkt wird wohl die viertägige Reise nach Dresden und in die Sächsische Schweiz sein; dazu kommen Vorträge zu den Senioren interessierenden Themen wie neues Erbschaftsrecht und Sachwalterschaft, gesellige Veranstaltungen im Club 50+, Radausflüge unter der Führung von Sigi Hämmerle II, Wanderungen im Tal und auf Alpen, Preisjassen und im Fasching natürlich das Kränzle und der Kehraus. Den Senioren wird auch 2017 nicht langweilig werden. Auch das servierte Menü folgte der langjährigen Tradition mit “Schwiensbrota, suura Räba, Hafaloab” und Knödeln und fand – wie immer – großen Anklang. Der Club 50+ in der Reichsstrassse 21 ist ab 12. Jänner 2017 wieder jeden Donnerstagnachmittag geöffnet und erwartet die Gäste mit Getränken, Kuchen und kleinen Speisen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau Dreikönigstreffen im Krönele