AA

Seniorenring Club 50+ Lustenau Sommerwanderung am Alten Rhein

Seniorenring Club 50+ Lustenau, Wanderung am Alten Rhein
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Wanderung am Alten Rhein ©SR / Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau-Rheindelta, Sommerwanderung rund um den Alten Rhein. Eine beachtliche Schar kam per Fahrrad zum Gasthaus"Rohr", um von dort eine Wanderung rund um den Alten Rhein zu unternehmen. Das Wetter war ideal-Sonnenschein, einige Wölkchen und eine kühlende Brise.
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Wanderung am Alten Rhein

Unter Führung von Obmann Hans-Dieter Grabher ging es entlang des schön gestalteten Erholungsgeländes bis zur Schmitter Grenze und auf der Schweizer Seite, vorbei am Diepoldsauer Schwimmbad, bis zum geschichtsträchtigen “Rohr”, über das wir das österreichische Ufer wieder errreichten. Zurück beim Gasthaus warteten Rostwürstle, Salate und kühle Getränke und gemütlich wurde noch lane zusammengesessen und geplaudert. Auf unseren nächsten Ausflug nach St.Gerold und Bad Rothenbrunnen im Großen Walsertal darf heute schon hingewiesen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Club 50+ Lustenau Sommerwanderung am Alten Rhein