AA

Radeln und Grillen beim Seniorenring Club 50+ Lustenau

Seniorenring Club 50+ Lustenau   Radeln und Grillen
Seniorenring Club 50+ Lustenau Radeln und Grillen ©SR / Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau Radeln und Grillen 16 wetterfeste und kälteresistente SeniorInnen radelten unter Führung von Sigi Hämmerle II ins Rheindelta.
Seniorenring Club 50 Lustenau Radeln und Grillenb

Wegen des unfreundlichen Wetters wurde die Runde gekürzt und eine Rast im Mahlerhof eingelegt, wo man es regnen ließ, um dann trocken nach Lustenau zu kommen. Ganz wie bei professionellen Rad – rennen wurden wir aus einem “Begleitfahrzeug” mit Verpflegung in Form von exzellentem Eigenbrand versorgt. Im Club 50+ wurden die tapferen RadlerInnen entsprechend empfanden. Der Grill wurde angeworfen und insgesamt 46 Gäste ließen sich “Weiße”und “Rote” schmecken. Dass die Stimmung ausgezeichnet war, muss nicht extra erwähnt werden. Obmann Hans-Dieter Grabher dankte dem Team für die Organisation des Radausfluges und Lotte und Waltraud für die Bewirtung. Die Liste von Sigi, auf der einige Ziele für die nächsten Ausfahrten angeführt waren, wurde eifrig diskutiert und die begehrtesten Routen angekreuzt. Auf die nächste Exkursion am Dienstag, dem 10.Mai 2016, nach Vandans-Rodund, wo wir das neue Illwerke-Zentrum besichtigen, darf schon heute hingewiesen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radeln und Grillen beim Seniorenring Club 50+ Lustenau