AA

Seniorenring Club 50+ Lustenau Fahrt nach Dresden Teil 2

Seniorenring Club 50+ Lustenau, Fahrt nach Dresden
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Fahrt nach Dresden ©SR/Lustenau
Seniorenring Club 50+Lustenau-Rheindelta Fahrt nach Dresden Teil 2 Am nächsten Tag ging es zur Festung Königstein, die hoch über der Elbe liegt und nie erobert wurde. Das Mittagsbuffet entsprach den Ausmaßen der Festung und ließ keine Wünsche offen.
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Fahrt nach Dresden

Weiter ging die Fahrt zum Elbsandsteingebirge mit seinen fantastischen Felsformationen, die aus dem dichten Wald hervorragten. Zurück auf dem Parkplatz spielte Karl Kulterer mit der Ziehharmonika auf, dazu gab es Sekt mit Erdbeeren und an unseren tänzerischen Darbietungen beteiligten sich auch einige Japanerinnen und sogar die gestrenge Führerin. Ein wunderbarer Abschluss eines schönen Tages. Der Regen bei der Heimfahrt konnte uns die Freude an der schönen Reise nicht verderben und so wurde noch Bamberg besichtigt und dann ging es zurück nach Lustenau, wo wir bei der Fahrt durch das Ried noch „Üsar Liachtli“ sangen, so richtig zu Herzen gehend. Ein großes Dankeschön an Hans-Dieter Grabher, Inge Sperger, Melly Grabher, Lotte Sylli und Fahrer Stefan, der uns sicher über Autobahnen und schmale Bergstraßen chauffiert hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Club 50+ Lustenau Fahrt nach Dresden Teil 2