AA

Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau

Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau
Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau ©SR / Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau. Vom Seniorenring Club 50+ Lustenau machten sich eine Gruppe Radler/Innen per Fahrrad auf den Weg nach Lindau. Genau so gut wie das herrliche Spätsommerwetter war natürlich auch unsere gute Laune, kein Wölkchen trübte den azurblauen Himmel.
Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau

So waren wir frohen Mutes unterwegs. Fast ausschliesslich auf dem Fahrradweg erreichten wir die wunderschöne Insel Lindau mit ihrem Schiffshafen, wo wir direkt am Hafen im Gasthaus Graf Einkehr hielten. Nach einer Stärkung mit Weisswurst und Brezeln und kurzer Erholunspause machten sich einzelne Teilnehmer auf zu einem Erkundungsmarsch im Hafengelände und in der näheren Umgebung auf der Insel. Alsbald hiess es wieder den Rückweg per Fahrrad nach Lustenau anzutreten. Und weil alles so gut abgelaufen ist und wir viele Kalorien abgestrampelt haben, wurde der Entschluss gefasst, noch einen Besuch im Gasthaus Paradiesli beim Brugger Horn zu machen, wo wir hervorragend aus Küche und Keller bedient wurden. So fand ein wunderschöner, sportlicher Ausflug seinen Abschluss bei Sonnenuntergang, nicht ohne dem vielseitigen Wunsch, solche Fahrradtouren in Zukunft fix ins Vereinsprogramm zu integrieren 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Radtour nach Lindau