AA

Schwerer Verkehrsunfall in Lustenauer Zellgasse

Der Pkw landete nach einer Kolission mit einem Baum im Graben.
Der Pkw landete nach einer Kolission mit einem Baum im Graben. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Lustenau - Am späten Sonntag Abend ist es in Lustenau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer war alkoholisiert.
Die Bilder vom Unfallort

Drei in Lustenau wohnhafte tschechische Staatsbürger waren am Sonntag Abend in der Zellgasse von Dornbirn kommend nach Lustenau unterwegs. Nach Angaben des Fahrers wollte er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, prallte gegen einen Baum und landete in der Folge in einem Graben.

Ein Alko-Vortest verlief positiv, der Mann gab gegenüber der Polizei auch an drei Bier getrunken zu haben. Eine Person wurde schwer, zwei weitere leicht verletzt. Das Rote Kreuz war mit drei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz. Die Zellgasse musste während der Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt werden.

[googlemaps]

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Schwerer Verkehrsunfall in Lustenauer Zellgasse