AA

"school is out" am Billardtisch

Alle Teilnehmer am Billardtisch
Alle Teilnehmer am Billardtisch ©SBV Rheintal Lustenau
Heute, Mittwoch 16. Juli 2014, hatten wir den ersten Termin beim "school is out" und waren positiv überrascht. 6 Jungs und ein Mädchen waren pünktlich um 18 Uhr im s'Nünar und wollten einen ersten Eindruck vom Billardspielen bekommen.

Voller Eifer versuchten sich alle an den Billard Kugeln und konnten auch rasch erste kleine Erfolge feiern.

Unsere Jugendspieler Pascal Fink und Daniel Laufer gaben ihre Billard Erfahrungen gerne an die Schüler und Jugendlichen weiter.

Am Ende zeigte Christian Holzer mit einigen Trickstößen was am Billardtisch alles möglich ist.

Alle Teilnehmer waren begeistert und wollen wieder zum Billardspielen kommen.
Über den Sommer folgen noch drei weitere Termine – wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

SBV Rheintal Lustenau
Raiffeisenstr. 1, 6890 Lustenau
sbv@sbvrheintal.com, www.sbvrheintal.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • "school is out" am Billardtisch