AA

Sanierungsarbeiten abgeschlossen

Die Sanierungsarbeiten auf der Hofsteigstraße wurden rasch abgeschlossen.
Die Sanierungsarbeiten auf der Hofsteigstraße wurden rasch abgeschlossen. ©cth
Bauarbeiten an der Hofsteigstraße wurden beendet. 
Sanierungsarbeiten abgeschlossen

Lustenau. In den vergangenen Wochen konnte wieder ein wichtiger Straßenabschnitt in Lustenau freigegeben werden. „Die Sanierungsarbeiten der Auframpungen bei der Brücke in der Hofsteigstraße auf beiden Seiten der Brücke wurden erfreulicherweise nach kurzer Bauzeit auf dieser wichtigen Strecke abgeschlossen. Die aufgrund dessen in diesem Teil kurzfristig gesperrte Hofsteigstraße ist nun wieder passierbar.“ so Gemeinderat Martin Fitz.

Erhöhung der Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer

Jährlich werden auf den rund 90 Kilometern Lustenauer Gemeindestraßen kleinere und größere Sanierungsarbeiten durchgeführt. Im Zentrum der Sanierungsarbeiten steht die Erhöhung der Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer. Tiefbaugemeinderat Martin Fitz dazu: „Die Erhaltung, Sanierung und Pflege unseres Gemeindestraßennetzes und der öffentlichen Flächen ist nicht nur optisch wünschenswert, sondern bringt zudem für alle Verkehrsteilnehmer mehr Sicherheit. Die regelmäßige Wartung und Reparatur der Straßen sind für uns deshalb wichtige laufende Maßnahmen.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sanierungsarbeiten abgeschlossen