AA

Rock’n’Roll am Rosenmontag

Im Foyer des Reichshofsaals wurde ausgelassen gefeiert!
Im Foyer des Reichshofsaals wurde ausgelassen gefeiert! ©Pezold
Es ging hoch her im Foyer des Reichshofsaals, als am Rosenmontag die Rubberneckers aufspielten.
Rock’n’Roll am Rosenmontag

Lustenau. Um noch einmal den Fasching so richtig zu feiern, bot Schmugglar-Chef Marcel Lerch seinen Gästen nur das Beste. In Scharen marschierten die Maskierten ein, vom Clown bis zur Putzfrau war alles vertreten. Bei so viel guter Laune durfte die Lustenauer Kultband „The Rubberneckers“ nicht fehlen. In gewohnter Manier unterhielten sie die Gäste und animierten die TänzerInnen, eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig in den Faschingsdienstag gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Rock’n’Roll am Rosenmontag