AA

Ramba-Zamba in der Austria Bar

In der Austria-Bar war man in Feierlaune!
In der Austria-Bar war man in Feierlaune! ©Pezold
Beim gemeinsamen Fasching feiern strotzten die Maskierten nur so vor guter Laune bei der Austria Party.
Ramba-Zamba in der Austria Bar

Lustenau. Es ging recht fröhlich und laut zu, als am Samstagabend die traditionelle Austria Faschingsparty vom Stapel ging. Im allgemeinen Gedränge war Körperkontakt angesagt, es herrschte totales Gedränge in der Bar, zum Ende der Fasnacht ging noch einmal richtig die Post ab.

Piraten, Clowns und Cowboys

Kunstvoll geschminkt, bis zur Unkenntlichkeit verkleidet und bester Faschingslaune stürmten die Gäste in die Austria Bar und ließen es bei rockiger Musik ordentlich krachen. Die Austrianer verstehen es, die fünfte Jahreszeit exzessiv zu feiern und die Party ist in jedem Jahr ein Pflichttermin für die Austria-Fans. Bis in die späte Nacht wurde ausgiebig getrunken, gelacht und getanzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ramba-Zamba in der Austria Bar