AA

Radtour Lustenau-Hohenems-Dornbirn-Lustenau

Die Radlergruppe bei einer kurzen Rast
Die Radlergruppe bei einer kurzen Rast ©Verein
Am Dienstag, den 2. Juni 2015 trafen sich 30 muntere SeniorInnen beim Zollamt Lustenau-Wiesenrain zum diesjährigen Radausflug. Dem Alten Rhein entlang ging es zuerst nach Hohenems Unterklien. Von dort über Oberklien nach Mühlebach.

Dort wurde bei unserem Vorstandsmitglied Eugen Köb eine kurze Schnapspause eingelegt, bevor es weiterging bis zum Energie-Sportplatz, wo noch der Durst gestillt werden konnte.

Im Anschluß daran fuhren wir bei schönem Sommerwetter wieder zurück nach Lustenau und kehrten in der “Zwickeria” ein, wo wir noch mit Wurstsalat, Tapas und anderen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.

Dieser Radausflug wurde von unserer Wanderführerin Evelyn Alge organisiert und begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radtour Lustenau-Hohenems-Dornbirn-Lustenau