AA

Radausfahrt zum Subirer-Hof in Lauterach

Seniorenring Club 50+ Lustenau Radausfahrt zum Subirer-Hof in Lauterach
Seniorenring Club 50+ Lustenau Radausfahrt zum Subirer-Hof in Lauterach ©SR/ Lustenau
Der Seniorenring Club 50+ Lustenau machte eine Radausfahrt zum Subirer-Hof in Lauterach.
Bilder zur Radausfahrt

Am Dienstag den 23.08.2016 starteten wir bei herrlichem Sommerwetter vom Club 50+ zum Subirer-Hof + Mostparadies in Lauterach. 31 Mitglieder vom Seniorenring Club 50+ Lustenau haben sich mit auf den Weg gemacht. Dieser führte uns, nachdem wir Lustenau auf verkehrsberuhigten Straßen durchquert hatten, ausschließlich auf dem Radweg mit gemütlichem Tempo, so dass alle gut mithalten konnten, zum Ziel. Hier war für uns ein wunderschöner schattiger Platz reserviert. In geselliger Runde verbrachten wir den Nachmittag und machten vom reichhaltigen Angebot an Speis und Trank Gebrauch. Die verschiedensten Jauseplatten kamen auf den Tisch und alle waren mit der Qualität sehr zufrieden. Allzu schnell verflog die Zeit und so machten wir uns gestärkt und ausgeruht wieder auf den Heimweg. Wohlbehalten in unserem Clublokal in der Reichshofstrasse 21 angekommen, wurde von vielen Teilnehmer der Wunsch geäußert, solche Radausfahrten mehrmals zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt zum Subirer-Hof in Lauterach