AA

Radausfahrt " Zum Steirer " des Seniorenrings Club 50+Lustenau

Radausfahrt " zum Steirer " Seniorenring Club 50+ Lustenau
Radausfahrt " zum Steirer " Seniorenring Club 50+ Lustenau ©SR/ Lustenau
Radausflug zum „Steirer“ in Dornbirn-Martinsruh.
Radausfahrt " zum Steirer " des Seniorenrings Club 50+ Lustenau


Wieder einmal zeigte Petrus sein Wohlwollen. Beim schönsten Wetter radelten unter der bewährten Führung von Sigi Hämmerle II 15 Mitglieder des Seniorenringes Club 50+ Lustenau-Rheindelta – zwei Drittel Damen, ein Drittel Herren – durchs Lustenauer und Dornbirner Ried. Sehr gemütlich – alle kamen gut mit, schließlich waren wir ja nicht auf der Flucht – ging es bis Martinsruh „Zum Steirer“ (ehemals Peters Mostschenke). Die Bewirtung dort ließ keine Wünsche offen – riesige Jausenplatten mit allen nur erdenklichen steirischen Genüssen wurden aufgetischt; Most gespritzt und pur und zum Abschluss Kaffee und Kuchen. Bei Musik und fröhlichem Geplauder verging der Nachmittag wie im Flug. Wieder zurück in Lustenau beschloss der harte Kern den Tag in der „Walhalla“.

Zur nächsten Veranstaltung im Seniorenclub 50plus, nämlich einem Dia- und Filmnachmittag, am Dienstag, dem 30. Mai 2017, laden wir heute schon ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt " Zum Steirer " des Seniorenrings Club 50+Lustenau