AA

Radausfahrt zum Klosterkeller Mehrerau

Vor den Toren des Klosterkellers
Vor den Toren des Klosterkellers ©Verein
Anfang Juni fand unser im Rahmen des Wanderprogrammes vorgesehene Radausflug unter Leitung von Evelyn Alge statt.

23 Mitglieder des Seniorenbundes Lustenau trafen sich am 7. Juni 2016 um 13 Uhr beim Parkpatz am Brugger Loch. Da der Dammweg leider gesperrt war, mußten wir ein Stück der Hauptstraße entlang radeln, ehe wir auf den Radweg kamen. Wir fuhren über das Schleienloch nach Hard und von dort über die Radbrücke, die einige der Teilnehmer noch gar nicht kannten, über die Bregenzer Ache zum Klosterkeller in der Mehrerau.

Nach einem ausgiebigen Einkehrschwung ging es dann weiter über den Jannersee in Lauterach nach Dornbirn zur “Klapotetz”. Dort wurde noch der Rose-Wein genossen, bevor sich jeder individuell auf den Heimweg machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt zum Klosterkeller Mehrerau