AA

PVÖ Dornbirn besucht Lustenauer Senf

PVÖ Dornbirn besucht Lustenauer Senf
PVÖ Dornbirn besucht Lustenauer Senf ©PVÖ
Zu einer sehr interessanten Führung konnte die Ortsvorsitzende Irmgard Grünanger die Mitglieder des Pensionistenverbandes Dornbirn neulich einladen. Auf dem Programm stand eine Exkursion zum Traditionsunternehmen Lustenauer Senf.

Begeistert zeigten sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes Dornbirn von der interessanten Führung durch die Produktionshallen. Dort erfuhr die PVÖ-Gruppe die Herstellung von Senf und zwar von der Senfkörnergewinnung bis hin zum fertigen Senf. Da die Firma Lustenauer Senf über ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Senfsorten verfügt, konnten die Pensionisten im Anschluss im hauseigenen Laden besondere Senfsorten wie Grappa-, Chilli- oder Pflaumensenf kaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • PVÖ Dornbirn besucht Lustenauer Senf