AA

Prinz Grizzley bei Sommer.Lust am Platz

Prinz Grizzley bei Sommer.Lust am Platz
Prinz Grizzley bei Sommer.Lust am Platz ©Theresa Müllner
Lustenau. Am Freitag den 19. August erlebte die Lustenauer Gmeinde wieder einmal ein Musikerlebnis der anderen Art.
Prinz Grizzey bei Sommer.Lust am Platz

Lustenau. Bei mild sommerlichen Temperaturen heizte Prinz Grizzley bis spät am Abend musikalisch ein und zog alle mit seinem Country & Blues in seinen Bann. Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat Bregenzerwald konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs die auch über dem großen Teich, ein wenig südlich entstehen hätten können. Die vier Musiker überzeugten das zahlreich erschienene Publikum mit ihrer Live-Musik und verbreiteten gute Laune, die zum Tanzen einlud.

Eine hochkarätige Mischung

Bei Sommer.Lust am Platz ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Von der Ländle Rockband KIN über die Schnabl 2015- Gewinner Brassclub bis zu Seiler & Speer, die österreichische Band mit Kultstatus, ist für abwechslungsreiche Konzerte gesorgt. Die Veranstaltung dauert noch bis neunter September und schließt ab mit der Mode.Lust mit Southmade.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Prinz Grizzley bei Sommer.Lust am Platz