AA

Pkw-Lenker kracht gegen Gebäude und Auto

Polizei bitte um Zeugenhinweise
Polizei bitte um Zeugenhinweise ©Bilderbox
Lustenau - Ein Pkw-Lenker fuhr am späten Samstagabend in Lustenau gegen die Außenwand eines Einkaufsmarktes und gegen einen abgestellten Pkw. Es enstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker flüchtete, konnte aber inzwischen ausfindig gemacht werden.

Am Samstag gegen Mitternacht fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker vom Parkplatz an der Jahnstraße, hinter dem Sutterlüty-Markt beim Blauen Platz in Lustenau, in Richtung Postamt und fuhr dabei gegen die Außenwand des Einkaufmarktes und beschädigte diese dadurch massiv.

Hundert Meter weiter fuhr der Fahrzeuglenker auch noch gegen einem abgestellten Pkw und beschädigte diesen dadurch im Heckbereich erheblich. Anschließend flüchtete der Fahrzeuglenker in unbekannte Richtung. Am Sonntagnachmittag konnte der Unfallverursacher von der Polizei ausgeforscht werden. Er ist geständig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Pkw-Lenker kracht gegen Gebäude und Auto