AA

Pascal Kobelt bei der U20 EM in Grosseto ITA dabei

Trainer Hans Frei und Päsci Kobelt
Trainer Hans Frei und Päsci Kobelt ©Teresa Posch
Leichtathletik: Bei den U20 Europameisterschaften die vom 20. – 23. Juli 2017 im Italienischen Grosseto ausgetragen werden, ist auch der 18 Jährige Pascal Kobelt zusammen mit seinem Trainer von der TS Lustenau im Stabhochsprung vertreten.

Pascal hat sich mit dem Erbringen des Limits (4.90m) ein erstes Saisons-Ziel bereits erfüllt. Zusammen mit 17 weiteren ÖLV Athleten, die allerdings in anderen Bewerben am Start sein werden, wird er versuchen seine Saisonbestleistung in Grosseto noch zu toppen! Womit er sicherlich auch in Italien mit den besten seiner Altersklasse wenn auch nicht ganz zu Vorderste im internationalen Vergleich mithalten könnte. Denn gerade im Stabhochsprung sind die momentan führenden drei der Weltrangliste ja sogar der aktuelle Weltrekordhalter auch in Grosseto am Start. Dies allein schon dürfte für Pascal Ansporn genug sein um eventuell ein weiteres Ziel die 5Meter Schallmauer zu brechen.

 

Start für Pascal im Stabhochsprung am Freitag 21. Juli ab 10:50 Qualifikation

Sonntag 23. Juli 2017 ab 17:30 Final

 

Link zum Live Stream:

 

www.european-athletics.org/competitions/european-athleticsu20-championships

Wir drücken ihm natürlich die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche EM.

TS Lustenau-LA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Pascal Kobelt bei der U20 EM in Grosseto ITA dabei