AA

Österreichische Staatsmeisterschaften in Lustenau

Lustenau. Auch in diesem Jahr findet eine Leichtathletik Staatsmeisterschaft im Ländle statt. Die Turnerschaft Lustenau wurde vom ÖLV und VLV mit der Durchführung der Mehrkampfmeisterschaften beauftragt.

Gerade der Mehrkampf ist in Vorarlberg sehr stark verankert, findet doch in Götzis schon seit 40 Jahren das weltbekannte Mehrkampfmeeting statt.

Ein lang ersehnter Wunsch der Leichtathleten ging in Erfüllung! Mit der Errichtung einer neuen Leichtathletik-Anlage im Sportpark ist es nun der TS Lustenau gelungen, so ein Event nach Lustenau zu holen.

Am 23./24. August kann man Österreichs beste Sieben- und Zehnkämpfer/innen auf der neuen Anlage bewundern. Mit der Durchführung dieses Events ist gleichzeitig auch gedacht, das Parkstadion der breiten Bevölkerung zur Besichtigung anzubieten.

Die Vorbereitungen seitens der Gemeinde aber auch vom Veranstalter laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Das OK Team um Hans Frei würde sich auf einen Besuch im Parkstadion sehr freuen. Getreu dem Motto: Dabei sein ist alles.

Hans Frei – TS Lustenau

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Österreichische Staatsmeisterschaften in Lustenau