AA

Österreichische MK Meisterschaften im Parkstadion Lustenau

©TS Lustenau
Kommendes Wochenende, 23. und 24. August, wird Lustenau im Mittelpunkt der Österreichischen Leichtathletik stehen.

Lustenau. Auf der neu errichteten Leichtathletik-Anlage im Sportpark werden die nationalen MK-Meisterschaften der Allgemeinen Klasse bis U18 ausgetragen.

Dabei kämpfen Österreichs beste Sieben- und Zehnkämpfer/innen um den begehrten Staatsmeistertitel. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass das Rheintal ein gutes Pflaster für die Mehrkämpfer ist. Wurde doch 2001 in Götzis Mehrkampfgeschichte geschrieben als zum ersten Mal ein Zehnkämpfer die magische 9000 Punkte-Marke erreichte.
Der Veranstalter, die Turnerschaft Lustenau erwartet rund 80 Mehrkämpfer und Mehrkämpferinnen aus ganz Österreich in den verschiedenen Altersstufen.

Das OK Team würde sich freuen wenn sie sich dieses Wochenende für uns reservieren und die Mehrkämpfer/innen tatkräftig unterstützen würden.

Zeitplan Samstag, 23, August:

10 Uhr: Beginn der Wettkämpfe Männliche 10-Kämpfe 1.Tag
10.45 Uhr: Offizielle Eröffnungsfeier mit Bürgermeister Dr. Kurt Fischer
11.15: Beginn der Wettkämpfe Weibliche 7-Kämpfe 1.Tag

Zeitplan Sonntag, 24. August:

Ab 8.30 Uhr: Stadion-Cafe geöffnet
9.30 Uhr: Beginn der Wettkämpfe 2.Tag
Ab 14.30 Uhr: Siegerehrungen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Österreichische MK Meisterschaften im Parkstadion Lustenau