AA

Nina Ellensohn und Jens Hohengasser haben geheiratet

Nina Ellensohn und Jens Hohengasser haben geheiratet
Nina Ellensohn und Jens Hohengasser haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Der 31. Juli war der Hochzeitstag von Nina Ellensohn aus Götzis und Jens Hohengasser aus Lustenau, die in der Wiesenrainstraße wohnhaft sind.
Nina Ellensohn und Jens Hohengasser haben geheiratet

Begleitet von ihren Familien und Freunden, darunter auch Schwester Denise Ellensohn und der beste Freund des Bräutigams, Michael Hämmerle, die sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten, feierten sie im Lustenauer Rathaus ihre Trauung. Der Standesbeamte Jürgen Peter nahm Nina und Jens, die schon seit zehn Jahren unzertrennlich sind, das Eheversprechen ab. Anschließend gab es im kleinen Rathauspark einen Umtrunk, bei dem das Brautpaar die besten Glückwünsche entgegennehmen konnten. Ganz besonders gratulierten Mama Barbara Prentner und Erich Schatzer sowie Erna und Robert Hohengasser ihren Kindern und ein Schlag voller Tauben trug die Wünsche himmelwärts. Dem herrlichen Sommertag angepasst fand die anschließende Feier in der “Schwedenschanze” am Bodensee statt. Ihre Flitterwochen verbringen die frisch Vermählten in Thailand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Nina Ellensohn und Jens Hohengasser haben geheiratet