AA

Nico gewinnt Sommer-Nachts-Turnier 2014

vlnr. Wolfgang Hämmerle, Nico Sallmayer
vlnr. Wolfgang Hämmerle, Nico Sallmayer ©SBV Rheintal Lustenau
Auch in diesem Jahr war unser traditionelles Sommer-Nachts-Turnier wieder ein voller Erfolg. Gestärkt durch lecker Zack-Zack frisch vom Grill (dank an unseren Grillmeister Wolfgang) startet das Turnier am Donnerstag, 14. August 2014 um 21 Uhr.

Es gab viele tolle Spiele zu sehen, besonders unsere Jugendlichen Pascal und Daniel spielt ein tolles Billard und konnten sich auch gegen die “großen” durchsetzen. Es war bereits nach Mitternacht als sich im ersten Halbfinale Nico und Christian gegenüber standen, wobei sich Nico klar mit 4:1 ins Finale spielte. Im zweiten Halbfinale konnte sich Wolfgang mit 4:2 gegen Peter durchsetzen.   Das Finale war dann sehr spannend. Das erste Spiel konnte noch Wolfgang gewinnen, dann drehte Nico auf und gewann 4 Spiele in Serien. Somit glaubten alle an einen klaren Siege durch Nico. Doch Wolfgang kämpfe um jede Partie und so stand es bald 4:4 und die letzte Partie musste entscheiden. Beiden Spieler hatten in dieser Partie die Change auf den Turniersieg. Am Ende konnte Nico die entscheidenden Kugeln versenken und sich den Sieg sichern.   Kontakt: SBV Rheintal Lustenau Vereinsheim s’Nünar
Raiffeisenstr. 1, 6890 Lustenau sbv@sbvrheintal.com, www.sbvrheintal.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Nico gewinnt Sommer-Nachts-Turnier 2014