AA

Musikerfamilie Breuss gastiert im Hasenfeld

Die Musikerfamilie Breuss unmittelbar vor ihrem Auftritt
Die Musikerfamilie Breuss unmittelbar vor ihrem Auftritt ©Pezold
Eine illustre Gesellschaft hatte sich am Sonntagabend zum Konzert in die Kirche des Guten Hirten begeben. Lustenau. Nach ihrer Konzertreise durch England, gaben die Breussens jetzt wieder ein Konzert zu Hause.
Musikerfamilie Breuss gastiert im Hasenfeld

In ihrem bevorzugten „Konzertsaal“, der Kirche im Hasenfeld, empfing die musikalische Familie Fans und Freunde zum sonntäglichen Musikgenuss. Bach, Händel und Mozart, aber auch Komponisten wie Bertold Engel, ‚Christoph Lehmann und Jeff Franzel kamen zur Aufführung.

Beeindruckende Darbietung

Eine wirklich hoch musikalische Familie verschaffte sich da Gehör, die Eltern, eine Tochter und zwei Söhne, haben sich dem gemeinsamen Gesang und dem Musizieren verschrieben. Wer sie einmal gehört hat, besucht immer wieder gerne die Konzerte der musikalischen Fünf: Ingold Breuss am Klavier, Lukas mit Viola und Gesang, Clemens und Mutter Christine mit Gesang und Tochter Stephanie auf der Violine und mit Gesang, sie begeistern nicht nur ihr Publikum im Ländle, ihre Musik ließ sie weit reisen. Mit dem Programm am Sonntagabend wurde Hans Leo Hassler, Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Händel ebenso gehuldigt, wie Rolf Lovland, Jeff Franzel, Chrisoph Lehmann und Per Harling. Ein besonderer Musikgenuss in einer Räumlichkeit mit außerordentlicher Akustik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Musikerfamilie Breuss gastiert im Hasenfeld