AA

Musik zum Eröffnungswochenende

Miss Rabbit in Concert
Miss Rabbit in Concert ©Pezold
Auch für den Zeltbetrieb mit musikalischen Highlights war an den Festabenden bestens gesorgt. Lustenau. Rund um die Eröffnungs-Feierlichkeiten hatten sich auch einige Bands angesagt, die an den Abenden für Stimmung im Zelt sorgten.
Musik zum Eröffnungswochenende

Der Freitag- und Samstagabend war gespickt mit hippigen Bühnenauftritten. Am Sonntag spielte der Musikverein Lustenau zum zünftigen Frühschoppen auf, unterstützt von der Bradlberg Musig.

Musikalische Sporttage

Das Zelt war am Freitag nach der Eröffnung des Skaterparks natürlich für die Jugend geöffnet und es spielten die Bands „Anchor Lights, From Scratch und Rabbit“. Den musikalischen Leckerbissen am Samstag lieferte die Band Roadwork, die der Nacht den nötigen musikalischen Kick verpassten. Mit dem Frühschoppen am Sonntag, begleitet vom Musikverein Lustenau, stimmte sich das Publikum auf den legendären Stundenlauf ein. Mit Unterstützung der Bradlberg Musig brachte man das Publikum in Stimmung und ließ es zum Abschluss noch einmal ordentlich krachen. Die sportlichen Tage wurden durch die musikalischen Einlagen zu einem Event der Spitzenklasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Musik zum Eröffnungswochenende