AA

Modenschau im Herzen der Marktgemeinde

Zweite Schauraum-Modenschau mit vielen Zuschauern
Zweite Schauraum-Modenschau mit vielen Zuschauern ©Pezold
Zum zweiten Mal lud Schauraum-Betreiberin Martina Hämmerle zur trendigen Modenschau. Lustenau. Die zweite Schauraum-Modenschau wurde zum atemberaubenden Event in der Raiffeisenstraße.
Modenschau im Herzen der Marktgemeinde

Treue Kundinnen des angesagten Modetempels fungierten als Models, es wurden die Modetrends für den kommenden Frühling und Sommer vorgestellt. Der Freitagabend stellte die Kauflust der Damen auf eine harte Probe, denn im Anschluss an das Laufsteg-Spektakel konnte nach Herzenslust geshoppt werden.

Das kleine Schwarze kommt nicht aus der Mode

In drei Durchgängen präsentierte Martina Hämmerle Frühjahrsmode, eine außergewöhnliche T-Shirt Kollektion und natürlich das „Kleine Schwarze“, das im Kleiderschrank einer jeden Dame ein absolutes Muss ist. Es herrschte hektisches Treiben in den Schmink- und Umkleideräumen des Schauraums, Anproben, Haarstyling und das optimale Show-Makeup beherrschten die letzten Minuten vor dem großen Auftritt der Models. In Windeseile wurden Kleider zurechtgezupft und Haarsträhnen in Form gebracht. Pünktlich um 20.00 Uhr gingen die Scheinwerfer an für den „Walk auf dem Laufsteg“. Gekonnt präsentierten die Models, allesamt treue Kundinnen und Familie der Schauraum-Betreiberin, die aktuellen Modetrends, mit den passenden Accessoires, dem perfekten Style und der Begeisterung des Publikums, mutierte die Laufsteg-Show zum absoluten Highlight der angesagten Events.

Info:

Auch eine große Neuigkeit wurde an diesem Abend verkündet: der Schauraum wird umziehen! Die neuen Geschäftsräumlichkeiten befinden sich in Bregenz, Kornmarktstrasse 12, die große Eröffnungsfeier wird am 08. Mai stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Modenschau im Herzen der Marktgemeinde