AA

Meisterrocker präsentierten eine musikalische Keule

Die Meisterrocker rockten auf der Sommer.Lust-Bühne
Die Meisterrocker rockten auf der Sommer.Lust-Bühne ©Pezold
Die Band um den Lustenauer Leadsänger „Keule“ hielt Hof auf der Sommer.Lust Bühne. Lustenau.
Meisterrocker präsentierten eine musikalische Keule

Vergangenen Freitag ging die Post ab, der Kirchplatz erbebte unter den Klängen von AC/DC, Metallica und Red Hot Chili Peppers, gecovert von den Meisterrockern, die nicht zu Unrecht als die beste Rock-Cover-Band Österreichs betitelt werden.

Mit Vollgas auf die Bühne

Sogar aus der Schweiz waren treue Fans angereist, um ihren Rock-Idolen am Kirchplatz Applaus zu zollen. Es gab keine Altersgrenze, die Musik ging sofort ins Blut und pulsierte in den Adern der Zuhörer. Eine geballte Ladung Rock überschwemmte den Platz, riss das Publikum von den Bänken und ließ den vier Jungs auf der Bühne Raum, ihre rockige Bühneshow auf fulminante Weise zu präsentieren. Diese Freitagabende am blauen Platz setzen die Sommerlustigen unter Strom, bringen gute Laune und sorgen für Geselligkeit im Zentrum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Meisterrocker präsentierten eine musikalische Keule