AA

Lustenauer PVÖ erobern Schönebach

Lustenauer PVÖ erobern Schönebach
Lustenauer PVÖ erobern Schönebach ©PVÖ
Einen herrlich schönen Sommertag und angenehmen Temperaturen nutzten die Mitglieder des Pensionistenverbandes Lustenau für ihren Ausflug auf die Alpe Schönenbach. Mit dem Bus ging die Reise nach Bezau, wo schon das Dorfzügle auf Mitreisende wartete.

Das Zügle welches gänzlich auf Schienen verzichten kann, brachte über 50 gutgelaunte Mitglieder über Stock und Stein und ohne Wanderschweiß in einer ca. 1 stündigen Fahrt zur Alpe Schönenbach. Dort war im Jagdgasthaus Egender schon alles für das leibliche Wohl der Gäste vorbereitet. Mit deftigen Kässpätzle und kühlen Getränken gestärkt ließen es sich einige Mitreisende doch nicht nehmen, die Alpe noch zu Fuß zu erkunden. Doch bald hieß es wieder Abschied nehmen und mit Zügle und Bus die Rückfahrt anzutreten. Ein schöner Sommertag fand in geselliger Runde seinen Ausklang. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenauer PVÖ erobern Schönebach