AA

Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle haben geheiratet

Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle haben geheiratet
Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau.  Ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch war dem Brautpaar Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle, wohnhaft in der Badlochstraße 23, beschieden, als es den Weg zum Lustenauer Rathaus einschlug, um die standesamtliche Hochzeit zu feiern.
Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle haben geheiratet

Begleitet von ihren Familien gaben sie sich vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Eheversprechen. Als Trauzeugen waren ihre Freunde Eva Kögl und Patrick Röhrl mit dabei. Bereits eine Woche später feiern Kristina, Tochter von Edith und Dieter Wildauer, und Christoph, Sohn von Silvia und Gernot Hämmerle, ihre kirchliche Trauung in der St. Bartholomäus-Kirche in Mäder, wo ihnen Jugendseelsorger Dominik Toplek das Sakrament der Ehe spenden wird. Nach einem Umtrunk im kleinen Rathauspark wartete bereits der Oldtimerbus der Firma Bösch-Reisen auf die Hochzeitsgesellschaft und führte sie durch den Bregenzerwald nach Krumbach, wo alle ein feines Essen im „Schulhuus“ genießen konnten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kristina Wildauer und Christoph Hämmerle haben geheiratet